Die erste Mannschaft des BGSC Bochum hat erneut den Tagessieg in Wanne-Eickel geholt. Nach dem Sieg auf der Betonanlage am 30. April nun auch Platz 1 auf der Eternitanlage. Damit hat die Mannschaft nun vier von fünf Spieltage in der Staffel gewonnen und is damit verdienter Staffelsieger!

Für die zweite Mannschaft des BGSC verlief der letzte Spieltag ebenfalls sehr positiv.  Mit einem soliden dritten Platz konnte die Mannschaft zum Schluss noch einmal Zähne zeigen und konnte sogar die Heimmannschaft Wanne-Eickel II hinter sich lassen. Mit den wohl verdienten vier Punkten konnte die Mannschaft mit insgesamt zehn Punkten zur Mannschaft des Bochumer MC aufschließen. Da sie insgesamt auch noch zwei Schläge besser gewesen ist, landet sie letztlich auf dem vierten Platz vor dem Bochumer MC.

Ergebnisse vom Spieltag 

Ergebnisse des Spieltages

Pl.MannschaftSchlägePunkte
1.BGSC Bochum I3188
2.MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel I3236
3.BGSC Bochum II3504
4.MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel II3782
5.Bochumer Minigolf Club4060

Endstand nach fünf Spieltagen

Pl.MannschaftPunkte
1.BGSC Bochum I36
2.MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel I32
3.MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel II16
4.BGSC Bochum II10
5.Bochumer Minigolf Club10

Fotos vom Spieltag

BGSC siegt erneut in Wanne und holt den Staffelsieg
Markiert in:

2 Gedanken zu „BGSC siegt erneut in Wanne und holt den Staffelsieg

  • 21.08.2017 um 13:15
    Permalink

    Glückwunsch zum Staffelsieg

    ein ehemaliger BGSCler

    Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.