Bei sonnigem und warmem Wetter stand am Ende des Tages fest: Platz 1 für den BGSC Bochum!
Bereits nach der ersten Runde stand fest, dass es für die erste Mannschaft des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel kein einfacher Spieltag wird. Abgeschlagen und schlaggleich mit dem Bochumer MC lagen die Gastgeber mit jeweils 126 Schlag auf Platz 3. Zur allgemeinen Überraschung zog sogar die zweite Mannschaft der Wanne-Eickler mit 120 schlag an ihrer ersten Mannschaft vorbei. Allein voran der BGSC Bochum mit 111 Schlägen.

Mit einem komfortablen Vorsprung von 9 Schlag auf Platz 2 und 15 Schlag auf Platz 3 konnte die erste Mannschaft des BGSC Bochum die Gesamtführung an diesem Spieltag auch nach der zweiten Runde für sich behaupten.

In der dritten Runde wurde es noch einmal eng. Wanne-Eickel hatte sich nach dem schwachen Start berappelt und kam bis auf zwei Schläge an Bochum heran.

Am Ende war es dann ein Start-Ziel-Sieg für BGSC Bochum I und weitere acht Punkte gehen nach Bochum. Ein kleiner Dämpfer bleibt jedoch: BGSC Bochum II landet leider nur auf dem letzten Platz und ging ohne Punkte nach Hause.

Komplette Ergebnisliste

Ergebnisse des Spieltages

Pl.MannschaftSchlägePunkte
1.BGSC Bochum I3578
2.MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel I3596
3.MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel II3614
4.Bochumer Minigolf Club3742
5.BGSC Bochum II4110

Staffelrangliste nach zwei Spieltagen

Pl.MannschaftPunkte
1.BGSC Bochum I16
2.MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel I12
3.MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel II6
4.Bochumer Minigolf Club4
5.BGSC Bochum II4

Fotos vom Spieltag

Bochum holt Auswärtssieg in Wanne-Eickel
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.