Als eingetragener Sportverein haben wir es uns zum Ziel gesetzt den Minigolfsport zu fördern. Zu diesem Zwecke nimmt der Verein seit jeher mit Vereinsmannschaften am Ligenspielbetrieb des Nordrhein-Westfälischen Bahnengolf-Verbands teil.

Immer wieder qualifizierten sich Damen-, Senioren-, Jugend- und Schülermannschaften zur Westdeutschen Meisterschaft. Zur deutschen Meisterschaft qualifizierte sich einmal eine unserer Jugendmannschaft. Titel konnten bei diesen Sportveranstaltungen aber nicht erlangt werden.

Auch viele Einzelspieler (Herren, Damen, Senioren, Seniorinnen, Jugend und Schüler) errangen sich die Spielberechtigung zur Westdeutschen Einzelmeisterschaft. Einige konnten sich dann auch für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Titel konnten aber nur wenige bei diesen Meisterschaften erringen. Hier zu zählen:

  • Irmgard Borkenstein Westdeutsche Damenmeisterin
  • Daniel Leschke Westdeutscher Jugendmeister abt. 1
  • Christian Haeger Westdeutscher Schülermeister abt. 1 (wiederholt)
  • Christian Haeger Westdeutscher Jugendmeister abt. 1 (wiederholt)
  • Erika Borkenstein Westdeutsche Seniorinnen I Meisterin
  • Erika Borkenstein Deutsche Meisterin der Seniorinnen 1
  • Dennis Schweer Westdeutscher Schülermeister abt. 1