Am 24.2.2019 war der letzte Spieltag des Winterpokals 2018/2019. Bei herrlichem Wetter gingen 15 Konkurrenten (Sportfreunde) an den Start. Den Spieltag konnte Thies Fritzenkötter für sich entscheiden. Thies hat den Spieltag mit sensationellen 2 Runden mit je 26 Schlag abgeschlossen. An dieses Ergebnis konnte keine heranreichen. Peter Kling der Lokalmatador erreichte nur Platz 2. Die weiteren Platzierung entnehmt bitte der beigefügten Datei.

Den gesamten Winterpokal hat ebenfalls Thies Fritzenkötter für sich entschieden. 2. wurde Peter Kling,  Alfred Nowak wurde 3. und Susanne Niepel wurde 4.Gesamt 24.02.19
Size : 7.5 kB Format : PDF

Spieltag 24.02.19
Size : 5.1 kB Format : PDF

Winterpokal 2018/2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.