Am gestrigen Sonntag haben wir die erste regionale Runde im DMV-Pokal gegen den BGSV Kerpen ausgespielt. Dabei konnten wir 3 der 5 Partien für uns verzeichnen und sind somit in der zweiten regionalen Runde angekommen. In dieser Runde empfangen wir die Sportlerinnen und Sportler des MGC Wanne Eickel, das genau Datum werden wir noch bekanntgegeben.
 
Wir bedanken uns bei den Sportfreunden des BGSV Kerpen für einen spannenden und schönen Wettkampf.
 
Für den BGSC Bochum spielten Alfred Nowak, Maurice Krzyza, Martina Kling, Fabian Pöppe, Peter Kling und Steffi Dohm.

Mit sportlichen Grüßen

Fabian Pöppe
Sportwart

DMV-Pokal: BGSC Bochum erreicht nächste Runde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.