Leider meinte es der Wettergott am vergangenen Wochenende nicht besonders gut, sodass unsere Vereinsmeisterschaft nicht wie geplant über 7 Runden ausgetragen werden konnte. Daher wurde sich darauf geeinigt über 5 Runden am Sonntag unseren Vereinsmeister und Vereinsmeisterin auszuspielen. Hierbei konnte sich Martina Kling mit 166 Schlägen in der Kategorie Damen durchsetzen und sich nun Vereinsmeisterin 2022 schimpfen. Bei den Herren konnte Ingo Jablonowski den Titel Vereinsmeister 2022 mit 157 Schlägen erkämpfen.

Die vollständigen Ergebnisse können über folgenden Link aufgerufen werden:

Ergebnisse

Vereinsmeisterschaft 2022: Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.